MMV #014 – Die GROßE Parapsychologie-Episode

MMV #014 – Die GROßE Parapsychologie-Episode post thumbnail image

Wir begeben uns heute für Euch mit „der letzten Bastion des schlechten Geschmacks“ in die Welt der Geister und des Paranormalen und beleuchten was es mit der Parapsychologie auf sich hat. Dabei stellen wir uns folgende Fragen:

Ist die Parapsychologie eine echte Wissenschaft? Mit welchem Begriffen wird gearbeitet? Wie ist das Thema entstanden und welchen Wissenschaftlichen nutzen könnte die Parapsychologie tatsächlich noch haben. Außerdem, sind Dienstleistungen wie „Geisterjäger“ nur Abzocke und Scharlatane oder ist was dran am Ganzen.

Viel Spaß beim hören. Eure Vollidioten 😉

Weiterführende Links:

– – – – – – – – –

Podcast Kapitel: Bisher keine

– – – – – – – – – –

Besucht unseren Partnerkanal: Filmtieftauchen

– – – – – – – – –

Sollte euch unser Podcast gefallen gebt uns gerne ein Abo und eine Bewertung und/oder einen Follow auf unseren Sozialen Netzwerken. Damit würdet Ihr uns sehr unterstützen.