Geistiger Druckverlust #019 – Gottloser Haufen

Geistiger Druckverlust #019 – Gottloser Haufen post thumbnail image

Geistiger Druckverlust – Unser Laberformat. geht in die 19. Episode. Dieses Mal als Ersatz für die eigentlich recherchierte Episode, aber die Vollidioten konnten keinen gemeinsamen Aufnahmetermin finden. Dafür diese Mal eine “Geistiger Druckverlust” in Überlänge. Wir sprechen über Religion und die Bibel (wtf?!), darüber was Comedy und Kabarett dürfen bzw sollen und in dem Zuge über eine ganze Menge versch. Künstler. Außerdem sind wir in Richtung Urheberrecht und Lizenzrechte abgedriftet bevor wir über allgemeines reden, wie z.B aktuelle Preise und Konzerte. Zum Schluß wird noch mal ausgiebig über Magic The Gathering geplaudert und ein paar aktuelle Neuigkeiten aus der Nerdwelt beleuchtet.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Hören.

Eure Vollidioten

Kapitel:

00:03:05 – Vorschau kommende Woche

00:03:40 – Religion / Bibeltalk (WTF haben wir da getan man XD)

00:09:24 – Was darf Comedy / Kabarett etc,…

00:28:50 – Talk über Lizenzen und Urheberrecht

00:46:26 – Allgemein: Internet, aktuelle Preise, Konzerte etc,…

00:51:50 – Magic the Gathering – Talk

01:14:38 – Aktuelles aus der Nerdwelt

– – – – – – – – – –

Besucht unseren Partnerkanal: Filmtieftauchen

– – – – – – – – –

Weiterführende Links:

Sollte euch unser Podcast gefallen gebt uns gerne ein Abo und eine Bewertung und/oder einen Follow auf unseren Sozialen Netzwerken. Damit würdet Ihr uns sehr unterstützen.