Geistiger Druckverlust #030 – Der Superheld, den wir verdient haben?

Geistiger Druckverlust #030 – Der Superheld, den wir verdient haben? post thumbnail image

Weil er der Held ist, den Deutschland braucht, aber nicht der, den wir verdient hätten. Also beschimpfen wir ihn, weil er es ertragen kann. Er ist kein Held, er ist der stille Denunziant, ein wachsamer Bürger – ein Anzeigenhauptmeister. Wir unterhalten uns in der heutigen Episode, wie halb Youtube-Deutschland auch über den einzigen, den wahren, den echten. Anzeigenhauptmeister – gesittet natürlich. Wir wollen ja keine Anzeige riskieren 😉

Wir wünschen Euch wie immer viel Spaß beim Hören.

Eure Vollidioten

– – – – – – – – – –

Podcast Kapitel:

(00:00:00)-Intro

(00:0:45)-Begrüßung / Smalltalk

(00:10:27)-Der Anzeigenhauptmeister-Talk

(00:55:18)-Hörerfeedback

(01:11:38)-Verabschiedung

– – – – – – – – – –

Unterstützt unseren Podcast auf Steady:

Hier geht’s zu unserer Steadyseite!

Besucht unseren Partnerkanal: Filmtieftauchen

– – – – – – – – –

Weiterführende Links:

Sollte euch unser Podcast gefallen gebt uns gerne ein Abo und eine Bewertung und/oder einen Follow auf unseren Sozialen Netzwerken. Damit würdet Ihr uns sehr unterstützen.