MMR #017 – Das DaywalkerVerse PART 1 – BLADE (Film 1998)

MMR #017 – Das DaywalkerVerse PART 1 – BLADE (Film 1998) post thumbnail image

Liebe Leute! Wir begeben uns heute mit dem ersten Teil unseres DaywalkerVerse, tief in den ersten Teil der Filmtrilogy von BLADE! Wir sprechen über unseren ersten Kontakt zu Blade, wie wir den Film finden und natürlich nehmen wir, wie gewohnt, den Film in einer detaillierten Handlungszusammenfassung auseinander und lachen uns über Plotholes kaputt.

Schnappt Euch ne Blutkonserve und genießt die frische Episode.

Eure Vollidioten

– – – – – – – – – –

Podcast Kapitel:

(00:00:00)-Intro

(00:01:02)-Begrüßung/Smalltalk

(00:14:30)-Allgemeiner Blade-Talk

(00:24:35)-Eigene Meinung

(00:49:22)-Trivia zum Film

(00:57:00)-Handlungszusammenfassung

(02:26:16)-CTA / Verabschiedung

– – – – – – – – – –

Unterstützt unseren Podcast auf Steady:

Hier geht’s zu unserer Steadyseite!

Besucht unsere Partnerkanäle:

Filmtieftauchen

Abteilung Verpeilung

– – – – – – – – –

Weiterführende Links

Sollte euch unser Podcast gefallen gebt uns gerne ein Abo und eine Bewertung und/oder einen Follow auf unseren Sozialen Netzwerken. Damit würdet Ihr uns sehr unterstützen.