MMV #002 – ZOMBIES im popkulturellen Wandel

MMV #002 – ZOMBIES im popkulturellen Wandel post thumbnail image

Zombies waren nicht immer das, was uns heute in den Medien gezeigt wird. Kommt mit auf eine Reise durch die Entstehungsgeschichte des Zombie-Mytologems – über den popkulturellen Wandel, bis in die heutige Zeit. Erfahrt dabei warum Dave eine Zombiegurke in seiner Hose hat, welche realen Zombiegeschichten es gibt und warum Christophs Mutter ihren Personalausweis noch heute sucht.

Die Vollidioten wünschen Euch viel Spaß!

– – – – – – – – – –

Podcast Kapitel: Bisher keine

– – – – – – – – – –

Besucht unseren Partnerkanal: Filmtieftauchen

– – – – – – – – –

Weiterführende Links:

Sollte euch unser Podcast gefallen gebt uns gerne ein Abo und eine Bewertung und/oder einen Follow auf unseren Sozialen Netzwerken. Damit würdet Ihr uns sehr unterstützen.