MMR #001 – Zombies & Krabbenkekse aus Klopapier

MMR #001 – Zombies & Krabbenkekse aus Klopapier post thumbnail image

Monster, Mythen, Randnotizen! In diesem Spinoff-Format reden wir komplett ungezwungen über Themen aus vergangenen Episoden, die uns im Nachgang noch weiterhin beschäftigt haben. Wir sprechen über Filme, Serien und Hörbücher und stellen uns die EINZIG wahren Fragen: Wie schnell würde eine Zombie-Apokalypse die Menschheit auslöschen?,… wie wahrscheinlich wäre eine tatsächliche Zombie-Apokalypse?,… und wie funktionieren eigentlichen Viren? Dies und noch viel mehr erfahrt ihr in unserer gewohnt-bekloppten Art in dieser Episode – ganz nebenbei lüften wir zufällig noch das Geheimnis der Krabbenkekse des Asia-Shops umme Ecke.

Die Vollidioten wünschen Euch viel Spaß beim hören.

– – – – – – – – – –

Podcast Kapitel: bisher Keine

– – – – – – – – – –

Besucht unseren Partnerkanal: Filmtieftauchen

– – – – – – – – –

Weiterführende Links

Sollte euch unser Podcast gefallen gebt uns gerne ein Abo und eine Bewertung und/oder einen Follow auf unseren Sozialen Netzwerken. Damit würdet Ihr uns sehr unterstützen.