MMV #003 – John Sinclair und Jason Dark

MMV #003 – John Sinclair und Jason Dark post thumbnail image

In dieser Episode erfahren wir warum das John Sinclair Franchise so erfolgreich ist, was es bis zum heutigen Tage an verschiedenen Veröffentlichungen gibt und warum Dave mit 28 Jahren in einer lila Buchse Sonntagsmorgens noch den Lilalaunebär geschaut hat. Es wird also spannend! Dies und noch vieles mehr in der heutigen Episode.

Die Vollidioten wünschen Euch viel Spaß beim hören.

– – – – – – – – – –

Podcast Kapitel: Bisher keine

– – – – – – – – – –

Besucht unseren Partnerkanal: Filmtieftauchen

– – – – – – – – –

Weiterführende Links:

Sollte euch unser Podcast gefallen gebt uns gerne ein Abo und eine Bewertung und/oder einen Follow auf unseren Sozialen Netzwerken. Damit würdet Ihr uns sehr unterstützen.