MMV #011 – Lang lebe der König – GODZILLA – KING OF THE MONSTERS

MMV #011 – Lang lebe der König – GODZILLA – KING OF THE MONSTERS post thumbnail image

Er ist riesig, hat Schuppen und ist in mancher Ausführung über 300m lang – nein, nicht Daves Ding Dong – ihr Ferkel ihr 😉

Wir sprechen natürlich von GODZILLA, dem König der Monster! In dieser Episode sprechen wir über die Entstehung Godzillas und über eine Menge Trivia. Es geht darum wie fatal der atomare Atem Godzillas wäre und woraus dieser bestünde, würde er tatsächlich existieren. Wir besprechen warum die Menschheit sich 1945 beinahe versehentlich selbst ausgelöscht hätte und beantworten die Frage: Können Lebewesen so groß wie Godzilla tatsächlich biologisch existieren?

Wir finden es heraus.

– – – – – – – – – –

Podcast Kapitel: Bisher keine

– – – – – – – – – –

Besucht unseren Partnerkanal: Filmtieftauchen

– – – – – – – – –

Weiterführende Links:

Sollte euch unser Podcast gefallen gebt uns gerne ein Abo und eine Bewertung und/oder einen Follow auf unseren Sozialen Netzwerken. Damit würdet Ihr uns sehr unterstützen.

Sonstige Links: