MMR #003 – Der Student mit der Nackenpeitsche (Death Note The Movie 2006) Part 1/2

MMR #003 – Der Student mit der Nackenpeitsche (Death Note The Movie 2006) Part 1/2 post thumbnail image

Mit der letzten Bastion des schlechten Geschmacks noch immer in Fernost gefangen, beschäftigens wir uns in dieser Episode zwar nicht mit Godzilla aber mit einem anderen Phänomen, das in Japan seinen Ursprung hat.

Wir diskutieren in einem Double Feature das Phänomen “Death Note”. Unter anderem sprechen wir in einer Handlungszusammenfassung über die Live Action Verfilmung aus dem Jahre 2006, ziehen Vergleiche zum Anime und Manga und schweifen in dieser Episode ungewöhnlich weit ab vom Thema. Lachflash garantiert.

Lehnt Euch zurück, nehmt Euch was zu knabbern und genießt die Show. Viel Spaß beim hören.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Hören.

Eure Vollidioten

– – – – – – – – – –

Podcast Kapitel: Bisher keine

– – – – – – – – – –

Besucht unseren Partnerkanal: Filmtieftauchen

– – – – – – – – –

Weiterführende Links

Sollte euch unser Podcast gefallen gebt uns gerne ein Abo und eine Bewertung und/oder einen Follow auf unseren Sozialen Netzwerken. Damit würdet Ihr uns sehr unterstützen.