MMV #012 – Vom schwarzen Hund; Phantom -und Höllenhunde – Entstehung und Popkultur

MMV #012 – Vom schwarzen Hund; Phantom -und Höllenhunde – Entstehung und Popkultur post thumbnail image

Die letzte Bastion des schlechten Geschmacks ist repariert und auf dem Weg in heimische Gefilde. Unglücklicherweise konnten sich einige unheimliche, hundeähnliche Entitäten Zugang zur Bastion verschaffen und sorgen für dicke Luft. Wir diskutieren in dieser Episode über das Phänomen der Geister, bzw Phantomhunde. Woher kommt der Glaube und was haben die Höllenhunde die wir alle kennen mit diesem Thema zu tun? Viele interessante Themen liebe Leute.

Lehnt Euch zurück, nehmt Euch was zu knabbern und genießt die Show.

Viel Spaß beim hören.

– – – – – – – – –

Podcast Kapitel: bisher Keine

– – – – – – – – – –

Besucht unseren Partnerkanal: Filmtieftauchen

– – – – – – – – –

Weiterführende Links:

Sollte euch unser Podcast gefallen gebt uns gerne ein Abo und eine Bewertung und/oder einen Follow auf unseren Sozialen Netzwerken. Damit würdet Ihr uns sehr unterstützen.