Geistiger Druckverlust #026 – Potpourri zum Jahresanfang

Geistiger Druckverlust #026 – Potpourri zum Jahresanfang post thumbnail image
 

Die erste Episode “Geistiger Druckverklust” im neuen Jahr: Wir sprechen heute über Monster Hunter World, über Filme und sonstige Games. Außerdem gibt es ein Dronen Update von Dave (ihr erinnert euch vielleicht, dass Dave heimlich von einer Drone gefilmt wurde). Zuguterletzt gibt es noch ein kleines Update in eigener Sache.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Hören.

Eure Vollidioten

– – – – – – – – – –

Podcast Kapitel:

(00:00:00)-Intro

(00:00:45)-Begrüßung / Smalltalk

(00:04:30)-Drachenlord spielt Monster Hunter

(00:09:33)-Monster Hunter World Talk / Playstation Talk

(00:30:06)-Movie Talk

(00:40:49)-Allgemeiner Talk (Filme, Spiele)

(00:53:59)-Daves Hobbies

(00:59:46)-Das Dronen-Update

– – – – – – – – – –

Besucht unseren Partnerkanal: Filmtieftauchen

– – – – – – – – –

Weiterführende Links:

Sollte euch unser Podcast gefallen gebt uns gerne ein Abo und eine Bewertung und/oder einen Follow auf unseren Sozialen Netzwerken. Damit würdet Ihr uns sehr unterstützen.