Geistiger Druckverlust #027 – Die Pupspartikel-Theorie

Geistiger Druckverlust #027 – Die Pupspartikel-Theorie post thumbnail image

Neue Woche, neue Episode. Diese Episode gehört eigentlich offiziell noch zum Januar, weil Tim zu FAUL war. So! Nun isses raus. Dennoch! Wir sprechen heute zu zweit, da Dave leider krank ist, über die Wirrungen des älter werdens, Roland gibt eine interessante Theorie zum Besten und neben ein paar aktuellen Begebenheiten geht es noch um den Comfort-Radius. Spannende Episode!

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Hören.

Eure Vollidioten

– – – – – – – – – –

Podcast Kapitel:

(00:00:00)-Intro

(00:00:27)-Begrüßung / Tims Kündigung / Mental Health / Arbeitswelt

(00:28:18)-In Würde altern / Die Pupspartiekl-Theorie

(00:38:03)-Einkaufen und alte Leute / Personal-Space Radius

(00:58:08)-Aktuelle News Headlines

(01:23:02)-Verabschiedung

– – – – – – – – – –

Besucht unseren Partnerkanal: Filmtieftauchen

– – – – – – – – –

Weiterführende Links:

Sollte euch unser Podcast gefallen gebt uns gerne ein Abo und eine Bewertung und/oder einen Follow auf unseren Sozialen Netzwerken. Damit würdet Ihr uns sehr unterstützen.