Geistiger Druckverlust #037 – In Hamburg war die HÖLLE los! … aber die Party war geil!

Geistiger Druckverlust #037 – In Hamburg war die HÖLLE los! … aber die Party war geil! post thumbnail image

Bewegte Woche wieder Freunde! Es ist viel passiert! Wir haben unser GOAL erreicht – Zehn wunderbare STEADY-Backer haben es geschafft, wir werden einen Premium Podcast produzieren. Wahnsinn! Vielen lieben Dank für die starke Unterstützung. Weiter haben wir viel geschaut und es gibt Monster Hunter NEWS!!! Wir sprechen außerdem über Youtube Beef und haben natürlich unsere kleine neue Rubrik der “Drei Randomfragen” im Gepäck – es wird schmerzhaft XO – zum Schluss sagen Euch noch mal wann wir unsere Sommerpause machen. 

Viel Spaß beim Hören!

Eure Vollidioten.

– – – – – – – – – –

Podcast Kapitel:

(00:00:00)-Intro

(00:00:26)-Begrüßung/Smalltalk

(00:09:20)-In Hamburg war die Hölle los!

(00:22:36)-GAMES TALK 

(00:27:18)-FALLOUT-Talk

(00:30:50)-PREMIUM PODACST CONFIRMED

(00:37:02)-MONSTER HUNTER NEWS! 

(00:50:26)-Youtube Beef

(00:56:13)-NEU – “Drei Random Fragen”

(01:14:27)-Hörerfeedback 

(01:17:34)-Verabschiedung

– – – – – – – – – –

Unterstützt unseren Podcast auf Steady:

Hier geht’s zu unserer Steadyseite!

Besucht unsere Partnerkanäle:

Filmtieftauchen Abteilung Verpeilung– – – – – – – – –

Weiterführende Links

Sollte euch unser Podcast gefallen gebt uns gerne ein Abo und eine Bewertung und/oder einen Follow auf unseren Sozialen Netzwerken. Damit würdet Ihr uns sehr unterstützen.