Premium Podcast-Goal erreicht!

Premium Podcast-Goal erreicht! post thumbnail image

Hallo zusammen! Vor ca. vier Monaten hatten wir uns entschieden diese Plattform hier zu wählen, um den Podcast ein wenig refinanzieren zu können. Schnell war die Idee geboren für die Unterstützer unseres Podcasts einen Premium-Podcast zu produzieren um etwas zurück zu geben. Die selbstauferlegte Hürde war: Wir wollten mindestens Zehn Unterstützer von uns überzeugen.

Liebe Leute. Was soll ich sagen? Letzten Samstagabend war es dann geschafft! Backer Nummer “Zehn” trudelte per E-Mail bei uns ins Postfach: Glaubt es oder nicht, meine (Tim) Gefühle waren erstmal gemischt. Auf der einen Seite war ich super-hyped dass wir dieses Ziel erreichen konnten – auf der anderen Seite kam der Gedanke “FUCK! Jetzt wirds ernst! Jetzt müssen wir auch richtig liefern”. Trotz relativ guter Vorbereitung im Team zu diesem Thema, ist natürlich die Unsicherheit ein wenig vorhanden, ob wir für Euch die Qualität in neuen Formaten halten können und künftig vielleicht weitere Unterstützer mit guter Qualität überzeugen könnnen – dat iss aber ‘n Tim-Problem und soll hier nix zur Sache tun…

Wie gehts also weiter?

Zunächst möchten wir Euch von ganzem Herzen für Eure Unterstüzung danken! Das ist nicht selbstverständlich! Vielen vielen Dank im Nam…